Start ins Neue Jahr

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

 

wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr.

 

Wir hoffen, ihr seid alle gesund und munter reingerutscht und seid sportlich mit der Familie oder alleine ins neue Jahr gestartet. Die Motivation wird nicht immer groß sein, aber ihr schafft das auch in den nächsten Wochen und gemeinsam sehnen wir die Lockerungen herbei und tun bis dahin unser Bestes.

 

Einen Lichtblick für den noch unbestimmten Start haben wir dank eurer Hilfe erhalten. Beim Sammeln der Vereinsscheine habt ihr den Verein wieder toll unterstützt. Laut „REWE-Scheine für Vereine“ sind bis zum Stichtag 31.12.2020 für uns 4323 Scheine registriert worden. Wir werden uns wieder schöne Prämien aussuchen, die wir im Verein dann hoffentlich bald gemeinsam nutzen können. DANKE an alle „Scheine-Sammler“.

 

Wir halten euch auf dem Laufenden. Bleibt gesund, haltet durch und bis hoffentlich ganz bald.

 

Euer Vorstand und das Trainer-Team