Unser Sportjahr 2018

Wir wünschen unseren Mitglieder und allen Beeskower Leichtathletikfreunden ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018, welches mit einem absoluten Highlight in unserer Region aufwartet. Vom 6. bis zum 12. August finden in Berlin die Leichtathletik-Europameisterschaften statt. Spitzenleichtathletik fast vor der Haustür.

Für uns beginnt die Wettkampfsaison schon am morgigen 6. Janaur beim Deutsch-Polnischen Hallenmeeting in Cottbus. Am 27. Januar starten dann die Eisenhüttenstädter Stadtmeisterschaften. Ein Highlight unserer Kreisstadt ist der Beeskower Altstadtlauf, welcher in diesem Jahr am 3. Juni zum bereits 7. Mal ausgetragen wird.

Auch bei zahlreichen Landesmeisterschaften wollen wir mit unseren Athleten wieder am Start sein, und vielleicht gelingt uns im Jahr 2018 dann auch das erste Mal in unserer Geschichte der Sprung aufs Podest.

Unser Wettkampfkalender ist nun online und wird regelmäßig mit Ausschreibungen und Ergebnissen aktualisiert.