Korrektur der Ergebnisse der Teamwertungen

Das Organisationsteam des Beeskower Altstadtlaufes hat nach der abschließenden Prüfung der Ergebnisse des 8. Beeskower Altstadtlaufes leider festgestellt, dass in der Hektik des Veranstaltungstages bei der Auswertung für die Teamwertungen dem Zeitnehmer ein Fehler unterlaufen ist und vor der Siegerehrung von uns nicht bemerkt wurde.

 

Bei der Auswertung der Starter je Mannschaft hat der Zeitnehmer immer nur die ersten drei Starter einer Mannschaft in die Wertung genommen, weitere Starter des jeweiligen Teams wurden nicht in Team 2, 3, 4 usw. eingeteilt und in die Ergebnisliste eingearbeitet.

Diesen Fehler haben wir erst bei der abschließenden Kontrolle aller Ergebnisse nach der Siegerehrung bemerkt und anschließend zeitnah korrigieren lassen. Die neuen Ergebnisse bringen jetzt andere Platzierungen in den jeweiligen Mannschaftswertungen.

Die am Sonntag geehrten Mannschaften dürfen selbstverständlich die Preise behalten.

Die nun besser Platzierten bekommen ihre Preise von uns nachträglich persönlich übergeben, natürlich können wir den tollen Moment auf dem Siegerpodest nicht ersetzen.

Wir entschuldigen uns vielmals für den Fehler und der damit verbundenen fehlenden Ehrung der platzierten Mannschaften am Veranstaltungstag.

 

Ergebnisse:

 

Teamwertung schnellste Firma:

                                                   

1. Bohlig -Lauf-Team 1                                    

2. Bohlig -Lauf-Team 2

3. Inoxsteel

 

Teamwertung schnellste weiterführende Schulen:

  1. Rouanet Gymnasium Team 1                                    

  2. Schule Trzemeszno

  3. Rouanet-Gymnasium Team 2

 

 

 

Alle weiteren Veränderungen können im Ergebnisportal nachgelesen werden.