Scheine für Vereine

Werbeplakat des vergangenen Jahres (REWE & Hagen Pohle)
Werbeplakat des vergangenen Jahres (REWE & Hagen Pohle)

Liebe Mitglieder und Eltern,

 

vielleicht habt ihr schon von der Aktion bei REWE, "Scheine für Vereine", gehört oder gelesen.

Wir möchten, wie auch im letzten Jahr, wieder daran teilnehmen.

 

Wenn ihr, eure Eltern, Großeltern oder Bekannte und Freunde bei REWE einkauft und uns unterstützen wollt, dann sammelt fleißig die Scheine und am Ende können wir uns für den Verein vielleicht wieder etwas Tolles aussuchen.

 

Ihr könnt die Scheine entweder uns (Breite Straße 28) bzw. den Trainern/ Übungsleitern in den Briefkasten werfen, selbst den Code auf der zugehörigen Homepage eintragen oder diesen in der App einscannen. 

 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

  

Viele sportliche Grüße sendet euch der Vorstand und das Trainerteam.